Liebe Leserinnen und Leser,

2023 war erneut ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für uns. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich trotz der weltweit schwierigen wirtschaftlichen Lage mehr Gäste als im Vorjahr für eine Reise nach Singapur entschieden haben. Das ist ein großer Erfolg und eine sehr positive Entwicklung, die ohne die Hilfe unserer Medien- und Touristikpartner nicht möglich gewesen wäre. Daher möchten wir uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit und Treue bedanken.

Nun blicken wir voller Zuversicht auf das Jahr 2024 und freuen uns darauf, mit noch mehr Energie, Motivation und darüber hinaus auch mit einer neuen Marketingkampagne das Wachstum weiter voranzutreiben.

Wer schon einmal Singapur bereist hat, der weiß, dass bei uns alltägliche Momente zu außergewöhnlichen Abenteuern werden. Und genau das wollen wir mit unserer neuen, internationalen Kampagne „Made in Singapur“ zeigen. Sie soll Besucher inspirieren, die Einzigartigkeit Singapurs selbst zu erleben und gewöhnliche Momente in außergewöhnliche Erlebnisse zu verwandeln.

Unsere Stadt ist nicht nur lebendig und kosmopolitisch, sondern auch in einem multikulturellen Erbe verwurzelt und schon heute eine der grünsten Metropolen der Welt. Das alles hilft uns dabei, die Menschen dazu zu inspirieren, Singapur auf eine ganz eigene Art zu entdecken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung dabei.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in Singapur begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Denitsa Arabadzhieva, Singapore Tourism Board